Morningstarter Limetten-Salz-Wasser

1. Kämpfer gegen Dehydrierung:

Limettensaft mit Salz ist das Getränk, das am besten ist, um Dehydrierung zu bekämpfen. Wenn du dich dehydriert fühlst, meist wenn du viel geschwitzt hast. Schwitzen führt zu einem Verlust von Salz und Mineralien. Limettensaft in Wasser gepresst mit einer Prise Salz enthält natürliche Elektrolyte. Diese Elektrolyte helfen, den Natrium- und Nährstoffgehalt im Körper wieder aufzufüllen. Es hydratisiert den Körper effizient und verhindert die Auswirkungen der Austrocknung wie Muskelkrämpfe und Müdigkeit. Es verjüngt auch den Körper besser zu funktionieren!

Limettenwasser

 

2. Löst Verdauungsprobleme:

Limette stimuliert das Verdauungssystem aufgrund der Anwesenheit von Flavonoiden. Diese Flavonoide erhöhen die Sekretion von Verdauungssäften. Ein wirksames Heilmittel für Verstopfung ist das Trinken von heißem Wasser mit saurer Limette und einem halben Teelöffel Salz. Trinken Sie diesen Saft, sobald Sie wach sind, d.h. auf einem leeren Magen hilft bei der Lösung des Problems. Das Verdauungs- und Ausscheidungssystem kann von den Säuren gereinigt werden. Der Saft ist auch vorteilhaft für Gewichtsverlust.

3. Verbessert Immunsystem:

Limetten enthalten Saponine und Vitamin C, die das Immunsystem stärken.

4. Reduzieren Entzündungen:

Limetten enthalten einige Antioxidantien wie Vitamin C, Hesperidan und Quercetin, die dabei helfen gegen Entzündungen zu kämpfen und das Risiko einer Krankheit verringern.

5. Verbessert Insulin Empfindlichkeit:

Die Fasern verlangsamen das freilassen von Glucose ins Blut. Das schützt vor einen Anstieg von Blutzuckerspiegel und reduziert Fett im Blut. Das Ergebnis ist eine Verbesserung in Insulingesundheit und Blut Zucker Management.

6. Reduziert Ermüdung:

Durch die Antioxidantien ist eine Reduzierung von oxidativen Stress zu beobachten.

Mein eigenes Fazit.

Ich bin morgens nach dem Drink schneller wach und fit. Beim Sport habe ich eine Reduzierung von Muskelkrämpfen und Muskelverhärtungen bemerkt. Also für mich ein günstiges und natürliches Mittel um die Leistung etwas zu verbessern. Der Körper bekommt dadurch wichtige Mineralien zu geführt. Aber dies ist auch kein Wundermittel.

Wie sieht das Rezept aus?

Teelöffelspitze rosa Kristallsalz fein

frisch gepresste Limette oder ein Schuss Limette Pur, 12er Pack (12 x 200 ml) (bitte achtet auf Direktsaft, kein Konzentrat)

ein Glas Wasser

 

 

Besuche doch mal den neuen Shop

powerliftingcheck Shop

powerliftingcheck Shop

 

 

Schaue regelmäßig bei Myprotein vorbei und sichere dir Rabatte bis zu 50%

Hier bei Myprotein