Trainingszubehör und Hilfsmittel

Auf dieser Seite stelle ich euch diverses Trainingszubehör vor. Die entweder unerlässlich für einen Powerlifter sind oder nette Trainingshilfsmittel um ein wenig Abwechslung im Training zu schaffen.

Gewichtheberschuhe Vergleich

Hier haben wir ein paar Gewichtheberschuhe für das Powerlifting. Den beliebten Bestseller siehst du im Bild.

Zum Gewichtheberschuhe Test

Kreuzheberschuhe Vergleich

Beim Kreuzheberschuh ist es wichtig, das er eine flache Sohle besitzt um den Weg zu verkürzen aber rutsch fest sollte er auch sein. Schau dir unseren Test an.

Zum Kreuzheberschuhe Vergleich

Kniebandage/ Kniestulpen Vergleich

Kniebandagen sind wichtig um lange ein gesundes Knie zu haben. Ein wenig Leistungssteigerung ist mit einigen Modellen auch möglich.

 

 

Zum Kniebandage Kniestulpen Vergleich

Gewichtheber oder auch Kraftdreikampfgürtel im Vergleich

Eins der wichtigsten Trainingszubehöre ist wohl der passende Trainingsgürtel.

Gewichthebergürtel im Vergleich

 

Nette Hilfsmittel für mehr Viefalt beim Training.

 Anleitung und Nutzen eines Fitnessband.