BCAA Energy Drink

BCAA Energy Drink von Myprotein

Energy Drink

 

Mit 180mg Koffein pro Portion gibt dir dieser Drink einen Fokusschub auf ganz neuer Ebene, 5g BCAAs, sowie Vitamin B6 und B12 lassen dich auch die härtesten Workouts durchstehen. Sei es dass du nach dem perfekten Pre-workout oder einer energetisierenden Kaffee-Alternative suchst, BCAA Energy Drink hilft dir einen wachen Geist zu bewahren und dich auf die Aufgaben zu konzentrieren, die anstehen. Zusätzlich dazu ist es komplett zucker- und kohlehydratfrei. Erhältlich in den leckeren Geschmacksrichtungen Cherry Cola und Waldbeerenmix!

Mein Fazit.

Mit diesem BCAA Energydrink habe ich super beerigen Geschmack und das auch noch ohne Zucker! Durch die 5g BCAA werden die Proteinbiosynthese angeregt. Das Koffein in diesem Drink brachte auch seine volle Wirkung. Ich war beim Training sehr wach und leicht hippelig. Nebenwirkungen wie Übelkeit hatte ich nicht bekommen. Dies passiert mir öfter bei Energy Drinks. Jedenfalls konnte ich motiviert trainieren. Bisher habe ich den Waldbeerenmix getrunken und fand ihn nicht zu süß und dieser schmeckte mir. Kalt schmeckte er mir am besten.

Wer keinen Kaffee trinkt, der kann mal so einen BCAA Energydrink probieren und so seinen Training, einen neuen Kick und Fokus verabreichen.

Die zugesetzten B Vitamine sollen Müdigkeit und Abgeschlagenheit reduzieren. Dies kann ich nicht beurteilen.

Hier zu bestellen bei Myprotein BCAA Energy Drink

 

HAUPTVORTEILE
  • 5g BCAAs
  • 180mg Koffein
  • 400mg L-Tyrosin
  • zuckerfrei

 

Mit freundlicher Unterstützung von Myprotein. Diese haben mir ein paar Dosen zur Verfügung gestellt.

Besuche doch mal den neuen Shop

powerliftingcheck Shop

powerliftingcheck Shop

 

 

Schaue regelmäßig bei Myprotein vorbei und sichere dir Rabatte bis zu 50%

Hier bei Myprotein