Hilfreiche Küchengeräte

Auf dieser Seite werde ich dir einige nützliche Küchengeräte vorstellen mit denen ich mein Essen zubereiten und versuche Geld und Zeit zu sparen. Falls das für dich auch ein Argument für diese Produkte ist. Man kann gut Strom damit sparen. 

Als 1. Die Digitale Küchenwaage
 

Dazu braucht man, denke ich nicht viel sagen. Wer einen Ernährungsplan verfolgt oder seine Kalorien zählen möchte. Der braucht unbedingt eine Küchenwaage. Wer Kraft und Masse aufbauen will, muss mehr Kalorien essen. Schaue dir daher mein Ernährungsplan an. 

 

 

 

Als 2. Der Tefal Kontaktgrill
 

Schnell und einfach Fleisch oder Fisch zubereiten, ohne viel Bratfett oder ähnliches. Auch sehr leicht zu reinigen bzw. einfach in die Spülmaschine packen.

 

 

 

 

Als 3. Der Profi Cook Fleischwolf

 

Einfach ideal um sein eigenes Hühnchenhackfleisch oder Rinderhack zu machen. Weniger Fett als die gekauften Hackfleischprodukte. Und in Zusammenarbeit mit dem Kontaktgrill kann man schnell und günstig, schöne Bouletten machen. 

 

 

 

 

 

Als 4. Der Digitaler Slow Cooker
 

Wer schonmal Pulled Pork gegessen hat, weiß wie lecker es ist! Das schöne, die Zubereitung ist auch echt einfach. Fleisch würzen und rein in den Topf für 8 Stunden. Am besten macht man sowas über Nacht. Auch genial, einfach Gulasch drin zu machen. Fleisch, Gemüse und Gewürze rein, ein paar Stunden laufen lassen. Fertig.

Besuche doch mal den neuen Shop

powerliftingcheck Shop

powerliftingcheck Shop

 

 

Schaue regelmäßig bei Myprotein vorbei und sichere dir Rabatte bis zu 50%

Hier bei Myprotein